Bootskorso 2013

Mitteilung im MARKT

Den 1. Bootskorso auf dem Salemer See hat allen beteiligten viel Spaß bereitet. um 20:00 Uhr konnte jeder der kein eigenes Boot hatte sich beim Bootsverleih Morgenroth kostenlos ein Boot ausleihen und damit auf dem Salemer See umherfahren. um 21:00 Uhr sollten sich dann alle 19 Boote und 1 Wasserfahrrad in der Mitte des Sees bei  einem  Boot treffen.  Auf diesem Boot warteten schon der Bürgermeister Herbert Schmidt und der 1. Vorsitzende vom Salemer Bürgerverein Walter Jung die den Teilnehmern Knicklichter, Laternen  und Getränke ausgaben. Gegen 22:00 Uhr waren alle Boote wieder angeleint und dann wurde noch in gemütlicher Runde am Bistro geplaudert.

Bilder anklicken

Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Peter hatte schon geschmückt
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
ab 21:00 Uhr kamen alle Boote zu uns

Bootskorso auf dem Salemer See 2013

und holten sich Knicklichter ab

Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Jürgen
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
wir wurden belagert
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Iris und Holger
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
es gab auch Getränke
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Helge und Charly

Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Knicklichter im Haar

Bootskorso auf dem Salemer See 2013
Mira aus Leipzig
Bootskorso auf dem Salemer See 2013
auch Orhan kam noch mit seiner Tochter


Bootskorso auf dem Salemer See 2013
auch Dargow war vertreten

Bootskorso auf dem Salemer See 2013
um 22:00 Uhr ging es zurück an Land