DRK grillen 2011

 DRK Grillfest in Salem

DRK Salem - Grillen
Ansprache von Helmut Fransson
DRK Salem - Grillen
Alle hörten gespannt zu
DRK Salem - Grillen
Es gab auch viele Beiträge
DRK Salem - Grillen
Maike Kussinn und Dieter Engler am Grill


Am 16.07.2011 ab 15:00 Uhr feierte der DRK - Ortsverein Salem - Dargow in der mit einem Sonnenblumen - Fries festlich dekorierten Haack`schen Scheune / Salem ein Grillfest mit Gästen. Bei bestem Wetter konnten die Scheunentore weit geöffnet und der Sommer hereingelassen werden. Mit Steaks und Wurst vom Grill, Salaten und anderen Zutaten vom Buffet, Getränken nach Wahl sowie Kaffee und Kuchen wurde jeder auf seinen persönlichen Geschmack angesprochen. Kleine Vorträge, auch in plattdeutscher Sprache, lieferten amüsante Unterhaltung.
Ein besonderer Dank ist Dieter und Ruth Haack geschuldet, die ihre schöne, alte Scheune zur Verfügung gestellt und tatkräftig geholfen haben. Aber auch allen anderen Helfern an Grill und Buffet gebührt Dank.
Einhellige Meinung: Ein Grillfest soll fester Bestandteil unserer Veranstaltungen werden.
H. Fransson