Bürgerverein Umzug RZ

Der Salemer Bürgerverein war dieses Jahr wieder beim 49. Umzug in Ratzeburg mit 13 Erwachsenen und 6 Kinder dabei.


Ab 10:00 Uhr wurde der Anhänger geschmückt

160 Sonnenblumen wurden angebracht

Unsere Gruppe, auf dem Foto fehlen noch Angelika, Riko, Fred und ich. ( Walter )       

Aufstellung am Barkenkamp mit 22 Gruppen, wir hatten noch 45 min. Zeit . Von der Vorstadt starteten 34 Gruppen. Abfahrt war um 17:00 Uhr

Axel sein Lanz Bulldog Baujahr 1937 sprang leider nicht an.

Trecker weg.

Manche Kinder hatten hier schon Ihre Tüten voll.

Bei 16 Grad wuden für 160,- EUR Bon Bon zu den wartenden Menschenmengen geworfen, 50,-EUR davon wurden von Kaiser´s Hofladen gespendet.

Alle freuten sich

Auf dem Markt wurden alle Gespanne begrüßt.

Dann ging es runter zum Festplatz