Kinderfest

Kinderfest in Salem
Am 30.08.2009 um 11:00 Uhr wurde wieder unter Leitung von Anja Maas - Oldörp ein Kinderfest auf dem Sportplatz vom Salemer Bürgerverein veranstaltet
Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn er hat uns trotz starker Bewölkung vor Regenschauern verschont.

Die 23 Kinder  wurden in 3 Altersgruppen eingeteilt und mussten 10 Spiele absolvieren. Gegen 13:00 Uhr war dann Siegerehrung  und für jeden gab es einen Preis.

Die ersten Plätze belegten:

 3 - 6 Jahre: 2x 1. Platz: Kate Wallace und  Eik Hoffmann

7 - 10 Jahre:  Sven Maas-Oldörp

11 - 13 Jahre:   Sarah Baumann


Hier möchte ich mich noch mal bei alle Helfern, ganz besonders bei Anja, bedanken die zum gelingen des  Kinderfestes beigetragen haben.

Ein Weiterer Dank geht an allen Kuchenspendern sowie an alle die Sachspenden oder Geld  gespendet haben.

Es gab Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Getränke zu Zivilen Preisen für die Kinder war alles kostenfrei.

Kinderfest 2009 in Salem
Preisverteilung

Kinderfest 2009 in Salem
Grillstand

Kinderfest 2009 in Salem
Kaffee, Kuchen und Getränkestand

Kinderfest 2009 in Salem
Bitte nicht berühren

Kinderfest 2009 in Salem
Den richtigen Deckel auf das richtige Glas.
Kinderfest 2009 in Salem
Melken
Kinderfest 2009 in Salem
Gut werfen
Kinderfest 2009 in Salem
Geschicklichkeit
Kinderfest 2009 in Salem
Ende gegen 14:39 Uhr