Amtspokalschießen 2009

Schützenverein - Theodor Körner Lehmrade
Pokalschießen für Feuerwehren, Vereine, Vereinigungen 2009 ( Ehemals - Amtspokalschießen -
Jesendorfer und Salemer Bürgerverein 2009 beim Amtspokalschissen in Lehmrade
Am 15. + 16.05.2009 war der Bürgerverein Salem in Lehmrade unter 17 Mannschaften dabei und belegte den 2. Platz.
Maike und Walter Amtspokalschiessen
Makus Deinert 49,8 Ringe
Walter Jung 46,2 Ringe
Maike Kussinn 45,2 Ringe
Udo Müller 43,1 Ringe
Heinz Soyke 33,4 Ringe
Der schlechteste wurde gestrichen und somit hatten wir 184,3 Ringe, den 1. Platz mit 186,3 Ringen belegte die Feuerwehr Breitenfelde.
Die Feuerwehr Salem belegte den 11. Platz.
Die Feuerwehr Dargow belegte den 8. Platz.
Der Bürgerverein aus Jesendorf war mit 3 Mannschaften anwesend und belegte den 17., 16., und 10. Platz.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr.

Bilder: Heinz Soyke, Udo Müller
Text: Walter Jung