Musik für alle Fälle

zurück zu: [con id="32" class="css-klasse" target="_top"]
zurück zu: [con id="46" class="css-klasse" target="_top"] 
 
  

Musik für alle Fälle

mit Uwe´s CD - Disco - Welle

 
  

logo_djWeil ich Spaß und Freude an der Musik habe, Gäste gern in Tanzstimmung bringe und unterhalte, spiele ich in meiner Freizeit Musik von CD's:

Auf privaten Festen und Feiern aller Art wie zum Beispiel bei Polterabenden, grünen Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldenen Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenfeiern, Sommerparty's, Sparclubfeiern, Schlachtfestessen, Silvesterparty's und, und, und...

Meine Musik ist für alle Generationen tanzbar und alle Gäste werden in die gewünschte Stimmung versetzt, also Musik von op bis pop.

Aus dem privaten- und ehrenamtlichen Bereich, dem Vereinsleben in unserer Gemeinde, habe ich meine musikalische Erfahrung gesammelt und besitze das entsprechende Feeling, das Publikum zum richtigen Zeitpunkt mit der passenden Mucke zu unterhalten, sie in Stimmung zu bringen und bei guter Laune zu halten.

Zu Beginn der Feier unterhalte ich auch gern die Kinder und gehe auf ihre Musikwünsche ein.

Auf Wunsch bringe ich Tanzspiele zum Animieren und Auflockern ein und erfülle gern Musikwünsche soweit es mein Musikrepertoire hergibt.

Neben guter Stimmung und einer großen Auswahl an CD's, bringe ich meine Profianlage bestehend unter anderem aus einer Verstärkeranlage von HK-Audio (bis ca.150 Personen), 2 Mikro's, davon ein Funkmikro für Vorträge, und eine harmonisch, softe Lichtanlage für die entsprechende Feier mit. Für Nebenräume habe ich noch eine weitere Verstärkeranlage von Yamaha mit separater Lautstärkeregelung (bis ca. 50 Personen).

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und unterbreite Ihnen auch gerne ein Angebot für Ihre nächste Feier!

Mit musikalischen Grüssen Ihr Dj und Unterhalter Uwe Kaping aus Salem 

 
  

Adresse:
Uwe Kaping
Schwarze Kuhle 3
23911 Salem

 
  

Kontakt:
Tel.: 0 45 41 / 24 26
Mobil: 0 171 / 9 38 45 49
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!